April 14, 2022

Wander Frank Cala Ratjada im Insider 2022

So happy, heute ist der neue Cala Ratjada Insider erschienen. Im Insider-Magazin sind viele Infos über Aktuelles, Handwerk, Essen, Trinken, Sport und auch Wandern enthalten. Besonders freut es mich, dass hier zwei meiner Wanderberichte von Touren mit wunderschöner Aussicht aufgenommen wurden.

Die eine führt von der Son Moll über die, besonders in der Zeit von Oktober bis Januar, zu empfehlenden Erdbeerbaum-Route. Sie bietet nicht nur tolle Aussicht über das Meer, sondern auch die in dieser Zeit blühenden Baumerdbeeren.

Die zweite beinhaltet die Wanderung zu dem tollen Aussichtspunkt am Penya del Migdia, dem Kanonenberg. Hier ist besonders die Durchschreitung des ehemaligen Wachturmes ein Highlight und nicht für Personen mit Höhenangst geeignet.

Ich bin absolut dankbar, dass ich meinen Spaß an der Natur, dem Wandern und die Genuss-Momente der wunderbaren Aussicht mit Euch teilen darf, denn werden wir in unserem täglichen Leben nicht genug von „höher, schneller und weiter“ gestresst?

So ist es doch ein Genuss die tollsten Aussichten mit Spaß und Freude, in dem persönlichen Tempo zu genießen. Ich freue mich, wenn ihr zukünftig in Cala Ratjada seid, euch auf die Pfade der Genuss-Touren abseits der Hauptwege führen zu dürfen.

Euer Wander Frank und Team

Melden Sie sich für unseren Newsletter an

und erhalten Sie regelmäßige News

Danke für die Newsletteranmeldung. Ihre Nachricht wurde verschickt.
Etwas ist schiefgegangen. Versuchen Sie es später nocheinmal

Leave A Comment