Mallorca Wandern Cala Ratjada Wander Frank
Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Wir treffen uns zu einer gemeinsamen Wanderung an dem kleinen Holzsteg an der Cala Agulla.

Nachdem wir zum Start das Wellenrauschen an der Cala Agulla genossen haben, starten wir in das Hinterland und umrunden den Puig Agulla, bevor wir über den Coll de Marina uns an den Aufstieg machen. Oben angekommen bietet sich ein toller Rundumblick über das Umland von Cala Ratjada mit den angrenzenden Stränden und Hügeln.

Die Länge der Wanderung beträgt ca. 7 km und wir sind ca. drei Stunden unterwegs.

Die Wanderung ist in der Stufe Mittel eingeordnet und orientiert sich an Teilnehmer/innen mit normalen Gesundheitszustand. Diese Veranstaltung ist keine geführte Wanderung im rechtlichen Sinne. Jeder ist für sich und seine Gesundheit eigenverantwortlich. Wir empfehlen dem Wetter angemessene Kleidung, Sonnenschutz und festes Schuhwerk.

Titel

Nach oben